Zürich
GCP_Personalgewinnung_Roland Kauz-Jakob

Roland Kauz-Jakob

Gfeller Consulting & Partner AG
Bahnhofstrasse 52
CH-8001 Zürich

Telefon   +41 44 214 63 22
Mobile   +41 79 614 89 23

Vor seinem Eintritt als Partner bei Gfeller Consulting & Partner AG war Roland Kauz-Jakob als stellvertretender Geschäftsführer für die Produktentwicklung und Technologie im schweizerischen Produktionswerk eines deutschen Weltmarktführers verantwortlich. Die Lancierung neuer Produkte, die Einführung neuer Technologien und die Umstrukturierung vom Lieferwerk zum eigenständigen Unternehmen mit Kunden hat er als Ingenieur massgeblich geprägt. Vorher arbeitete er in Branchen der Medizinal-, Sicherheits-, Elektro- und Automobiltechnik in Managementpositionen. So führte er auch den Entwicklungsstandort eines Unternehmens in Indien. Während seiner Laufbahn sammelte er zudem Erfahrungen in den Bereichen Mitarbeiter- und Teamführung sowie Mitarbeiterselektion, Lean Management und Innovationsmanagement. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz und seinem persönlichen Engagement unterstützt Roland Kauz-Jakob seine Kunden bei der Suche und Auswahl geeigneter Führungskräfte und Spezialisten.