Frauenfeld
GCP_Thomas Kiefer

Thomas Kiefer

Gfeller Consulting & Partner AG
Walzmühlestrasse 48
CH-8500 Frauenfeld

Telefon   +41 52 728 43 20
Mobile   +41 79 664 21 63

Nach einer technischen Ausbildung als Maschinenbauer / Meister und diversen Weiterbildungen in den Bereichen Arbeitspädagogik, Arbeitsorganisation, Logistik und Unternehmensführung sowie einem abgeschlossenen Betriebswirtschaftsstudium an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie arbeitete Thomas Kiefer während 20 Jahren in der Automobilzulieferindustrie. In dieser Zeit war er Fachverantwortlicher in einer internationalen Unternehmensgruppe für die Bereiche Produktion, Arbeitsvorbereitung, Logistik, Vertrieb und Marketing. Seit 2004 war er erfolgreich als Geschäftsführer und Delegierter des Verwaltungsrates für eine weltweit agierende Unternehmensgruppe in der Schweiz tätig. Als Partner von Gfeller Consulting & Partner AG unterstützt er heute seine Kunden durch seine umfassende Ausbildung, die langjährige Erfahrung und sein breites Wissen.