Märstetten
GCP_Markus Tinner

Markus Tinner

Gfeller Consulting & Partner AG
Ruberbaumstrasse 2a
CH-8560 Märstetten

Telefon   +41 71 525 10 59
Mobile   +41 79 222 16 44

Markus Tinner hat als Sanitärplaner einige Jahre Erfahrung im Ingenieurbüro gesammelt. Als Aussendienstmitarbeitender und technischer Berater hat er die Ostschweiz in der Baunebenbranche kennengelernt. Nach Weiterbildungen in Verkauf und Management war er viele Jahre im Grosshandel als Key Account Manager, Verkaufs- und Geschäftsleiter tätig. Als Kenner der Branche und durch seine Fachkompetenzen wurde er auch im Produktmanagement eingesetzt. Durch seine hohe Sozialkompetenz war er sehr erfolgreich in der Führung und Weiterentwicklung von Verkaufsmitarbeitenden tätig. Das praxisnahe Denken und Handeln haben ihn in allen seinen Tätigkeiten zu einem kompetenten Gesprächspartner auf allen Ebenen geformt. Die langjährigen Erfahrungen und das erlangte Wissen setzt er als Partner bei Gfeller Consulting & Partner AG zum Nutzen für seine anspruchsvollen Klienten ein. Markus Tinner ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.