Luzern
GCP_Personalgewinnung_Marco Steinmann

Marco Steinmann

Gfeller Consulting & Partner AG
Sonnhaldehof 2
CH-6024 Hildisrieden

Telefon   +41 41 710 90 90
Mobile   +41 79 501 69 16

Marco Steinmann ist eidgenössisch diplomierter Techniker mit einem zusätzlichen Abschluss in Betriebswirtschaft HF. Seine erfolgreichen Tätigkeiten bei verschiedenen, namhaften nationalen und internationalen Industriebetrieben umfassten den eigenverantwortlichen Aufbau einer Konzerntochter, die Unternehmensentwicklung sowie die Umsetzung strategischer Veränderungsprozesse. Zuletzt war Marco Steinmann während fünf Jahren als Mitinhaber und Geschäftsführer eines erfolgreichen KMU tätig. Als praxisnaher Denker und Macher zeichnen ihn ein hohes Mass an Mitarbeiterführung und der richtige Einsatz der vorhandenen Talente aus. Er kennt die Prozesse von verschiedenen Unternehmungen und weiss sie erfolgreich zu beeinflussen. Als Partner von Gfeller Partner & Consulting setzt er seine langjährigen Erfahrungen und sein umfangreiches Wissen zum nachhaltigen Nutzen seiner Klienten ein. Marco Steinmann ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern.