Rosenheim
Marinus Lemhöfer, GCP Partner Rosenheim

Marinus Lemhöfer

Gfeller Consulting & Partner AG
Klepperstraße 19
DE-83026 Rosenheim

Telefon +49 15678/423883

Marinus Lemhöfer absolvierte eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Zusätzlich zu einem Studium der Pflegewissenschaft absolvierte ein Studium im Bereich Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen. Marinus Lemhöfer war viele Jahre im Stations- und Pflegemanagement in unterschiedlichen Kliniken um süddeutschen Raum tätig. Zuletzt war er als Pflegedirektor in einer Klinik der Schwerpunktversorgung tätig. Neben seiner hohen Sozialkompetenz zählen Erfahrungen im Personalmanagement und der Prozessorganisation zu seinen Stärken. Als Partner von Gfeller Consulting & und Partner AG setzt Marinus Lemhöfer nun seine Erfahrungen und sein Wissen im Interesse seiner Mandanten ein.