Basel
GCP_Patrick Schwendimann

Patrick Schwendimann

Gfeller Consulting & Partner AG
Aeschenvorstadt 71
CH-4051 Basel

Telefon   +41 61 462 08 86
Mobile   +41 79 612 14 14

Nach einer technischen Grundausbildung führte der Weg von Patrick Schwendimann zu einem grossen IT-Dienstleister, wo er nach diversen Stationen in der Entwicklung, im Projektmanagement und Vertrieb für die Geschäftsentwicklung grosser Bankinstitute verantwortlich war. In der Folge führte er erfolgreich Unternehmen aus Handel und Produktion als Geschäftsführer, bevor er in der Schweiz die Gesamtverantwortung für die kaufmännische Leitung sowie das Personalwesen eines internationalen Unternehmens übernahm. Begleitend dozierte er an einer höheren Fachschule. Seine langjährige Führungserfahrung, profunde und breitgefächerte Erfahrung im Personalwesen, Management und Organisationsentwicklung, welche er sich durch Weiterbildungen berufsbegleitend angeeignet hat, stellt er seinen Mandanten als Partner der Gfeller Consulting & Partner AG zur Verfügung. Patrick Schwendimann ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern.