Zürich
GCP_Roger B. Hannemann

Roger B. Hannemann

Gfeller Consulting & Partner AG
Bahnhofstrasse 52
CH-8001 Zürich

Telefon   +41 44 208 39 18
Mobile   +41 79 657 62 57

Nach einer handwerklichen Grundausbildung absolvierte Roger Hannemann diverse kaufmännische Weiterbildungen, die er schliesslich mit einem Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaft ergänzte. Das praxisnahe Denken sowie die breite Erfahrung, die er im nationalen und internationalen Bereichen sammeln durfte, ermöglichen ihm, seine Fähigkeiten in verschiedenen Managementfunktionen einzubringen. Dabei durfte er, mit der Investitions- und Baustoffgüterbranche, der Industrie sowie dem Dienstleistungssektor, diverse Branchen kennen lernen. In dieser Zeit konnte er wichtige Erfahrungen im Führen von KMU’s und im Coaching von Mitarbeitern sammeln. Die Vorliebe im Zusammenbringen von Persönlichkeiten hat ihn auf seinem beruflichen Weg stets begleitet. Roger Hannemann ist verheiratet und Vater von erwachsenen Zwillingstöchtern. Er stellt sein breites Wissen und seine langjährigen Erfahrungen nun als Partner von Gfeller Consulting & Partner AG seinen Mandanten zur Verfügung.