Winterthur
GCP_Samuel Forni

Samuel Forni

Gfeller Consulting & Partner AG
Hohlandstrasse 3A
CH-8404 Winterthur

Telefon   +41 44 214 63 22
Mobile   +41 79 916 65 43

Samuel Forni ist eidg. diplomierter Kaufmann mit tertiären Abschlüssen als Verkaufskoordinator FA und Betriebswirtschafter HF. Nach verschiedenen Tätigkeiten in einem internationalen Produktionsbetrieb wechselte er in die Automobilbranche. Seine darauffolgenden Karriereschritte führten ihn ins Premiumsegment beim Schweizer Marktführer mit Schwerpunkt Kundenbetreuung, Kundenbindung sowie Teamleitung. Nach erfolgreicher Managementausbildung überzeugte er im betriebseigenen Talent Programm und wurde zum Mitglied der Geschäftsleitung in einem Betrieb mit über 50 Mio. Jahresumsatz befördert. Sein Fokus lag auf der Reorganisation inkl. Prozessimplementierung im Verkaufsbereich. Sein persönliches Engagement sowie sein hohes Mass an Verantwortung zeichnen seinen Einsatz als Partner bei Gfeller Consulting & Partner AG aus. Und: passend zu GCP arbeitet er professionell, leidenschaftlich und vor allem anders. Samuel Forni ist verheiratet und Vater von Zwillingen.