Rüti ZH
GCP_Personalgewinnung_Kurt Inderbitzin

Kurt Inderbitzin

Gfeller Consulting & Partner AG
Joweid Zentrum 1
CH-8630 Rüti

Telefon   +41 44 214 63 22
Mobile   +41 77 538 38 87

Nach der Grundausbildung absolvierte Kurt Inderbitzin verschiedene weiterführende eidgenössische Ausbildungen im Vertrieb und Management und bildete sich berufsbegleitend zum Sales Direktor weiter. In nationalen und internationalen Firmen belegte Kurt Inderbitzin Führungspositionen in den Sparten Dienstleistungen, Beratung und Vertrieb. Er hatte die Möglichkeit, in unterschiedlichen Branchen, wie Konsumgütervertrieb, Elektrotechnik, Finanzbereich und Medizinaltechnik, seine Fähigkeiten in entsprechenden Managementfunktionen einzubringen und zu vertiefen. In dieser Zeit konnte er im Bereich Projektmanagement und Change Management seine Kenntnisse ergänzen und erfolgreich anwenden. Seine umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und im Coaching von Teams und Mitarbeitenden kommt ihm hier zu Gute. Sein fundiertes Wissen und seine langjährige, praxisorientierte Erfahrung stellt er als Partner der Gfeller Consulting & Partner AG seinen Klienten zur Verfügung.